Was sagen meine Kundinnen und Kunden

Seit ich Kinder habe (über 16 Jahren) konnte ich nicht mehr durchschlafen. Ich erwachte immer wieder um 3 Uhr nachts und machte mir grosse Sorgen um alles Mögliche. Immer in der Nacht wurden die Sorgen unüberwindlich und ich konnte jeweils erst nach ca. 1 Stunde wieder einschlafen.

Nachdem ich bei Susanna in der Hypnose war konnte ich nach ca. 3 Tagen seit Jahren wieder ganz normal durchschlafen.Ich bin sehr beeindruckt über die Wirkung nach nur einer Sitzung und würde jedem die Hypnosetherapie bei Susanna empfehlen.

 S.C.

 

Ich war mir nicht ganz sicher ob und wie die Hypnose bei mir wirkt und habe mal alles auf mich zukommen lassen. Da ich seither keine einzige Panikattacke mehr hatte, worüber ich sehr froh bin, gehe ich von einer positiven Wirkung auf mein Unterbewusstsein aus. Ich danke dir nochmals herzlich für die Therapie! Jetzt freue ich mich auf den Frühling.

J.L.

 

Seit ich bei dir war, hatte ich keine Angstattacken mehr. Dieses Gefühl in der Brust spürte ich nicht mehr und auch schlafen konnte ich bestens. Danke dir!

ohne Namen

 

Ich wollte dir mitteilen, dass es mir sehr gut geht/ging nach der Hypnose. Die Angstzustände, wenn ich ins Bett gehe sind weg. Ich danke dir vielmals. Der Folgetermin ist nicht mehr nötig.

A.H.

 

Mit dem Rauchen habe ich aufgehört. Das ist super! Kann ich mich melden, falls ich rückfällig werde?

K.M.

 

Ich würde mich gerne für unseren nächsten Termin abmelden, ich bin im Moment gut versorgt und sehr zuversichtlich. Würde mich aber sehr gerne melden, wenn ich das Gefühl habe, dass ich noch etwas Unterstützung brauche. Auf jeden Fall bedanke ich mich sehr nochmals für die Unterstützung, die für mich sehr viel wert war.

J.M.