Wann hilft Hypnose?

Hypnosetherapie wird bei den unterschiedlichsten Anliegen und Problemen eingesetzt. Es ist eine äusserst effiziente und zugleich sanfte Methode ganz ohne Nebenwirkungen. Jedes Symptom hat eine Ursache, davon bin ich überzeugt.  Diese Ursache wird mittels bestimmter Techniken zusammen mit dem Klienten erforscht und neutralisiert, sodass sie auf das heutige Leben keinen negativen oder belastenden Einfluss mehr hat.

 

Hypnose hilft bei Ängsten und Phobien

Ängste/Phobien


Ob Flugangst, Höhenangst, Platzangst, Prüfungsangst, Angst vor dem Zahnarzt oder eine Spinnenphobie; mit Hilfe der Hypnose kannst du dich davon befreien.

 

 

Hypnosetherapie Zürich Susanna Galati

was ist nur los mit mir?


Dir fehlt der Antrieb etwas zu unternehmen? Du hast keine Lust mehr an der Arbeit oder deinem Hobby, weisst aber nicht warum? Dein Unterbewusst-sein wird dir die Antwort und den Schlüssel dazu aufzeigen, um dein Leben wieder in deine Hand zu nehmen.

Hypnose hilft bei Abnehmen, Übergewicht - hypnosetherapie zürich

Abnehmen - ohne Verzicht


Gehörst auch du zu den Personen, die schon unzählige Diäten ausprobiert haben und keine davon hat nachhaltig funktioniert?

"Schlanksein beginnt im Kopf" Mit der richtigen Methode findest du den Weg in deine Leichtigkeit. Mehr erfahren...

 

Hypnosetherapie hilft




Blockaden lösen - Hypnosetherapie Zürich bei Susanna Galati

Blockaden lösen


Es geht nicht vorwärts in deinem Leben oder mit einem Projekt, als ob die Handbremse angezogen ist? Ob im privaten oder beruflichen Bereich, mit Hypnose findest du die Ursache für diese Blockade und kannst sie lösen.

 

Selbsthypnose in Zürich

Schlafstörungen


Du bist gestresst, deine Gedanken kreisen, du kannst nicht einschlafen oder du wachst immer wieder auf und liegst stundenlang wach?

Wenn die Schlafstörungen über eine längere Zeit anhalten, zehrt dies je länger je mehr an den Kräften und du machst dir je länger je mehr schon im Vorfeld Sorgen, dass du wieder nicht ein- oder durchschlafen kannst und dir der nötige Schlaf fehlen wird. 

Warte nicht länger und beende diesen Teufelskreis.

Hypnosetherapie Zürich: Gegen Schlafstörungen, Zähneknirschen, Migräne und mehr

andere Themen


  • Zähneknirschen
  • Migräne
  • Erschöpfung
  • Konzentrationsprobleme
  • Rauchen und andere Süchte
  • uvm.