Abnehmen und schlank bleiben mit der Schlankness-Methode

Mit der richtigen Methode macht abnehmen Spass

Du bist hier richtig wenn:

  • du die Nase voll hast von all den Diäten und Ernährungsvorschriften.
  • du endlich abnehmen und schlank bleiben möchtest ohne JoJo-Effekt.
  • du es leid bist, dass sich deine Gedanken ständig nur ums Essen und deine Figur drehen.
  • du ohne schlechtes Gewissen und mit Genuss essen möchtest.
  • du nie mehr auf deine Lieblingsspeisen verzichten möchtest.
  • du dich endlich wieder frei und wohl in deinem Körper fühlen möchtest.

Stell dir vor, all das ist möglich!

 

Mit der Schlankness-Methode werden deine Ess- und Denkgewohnheiten in Bezug auf deinen Körper und auf das Essen verändert. Dein Unter-bewusstsein wird auf schlank programmiert und dein emotionaler Hunger wird gestoppt.

  • Du wirst essen, wenn du Hunger hast und aufhören, wenn du satt bist.
  • Du isst nur das, was du essen möchtest und nicht das, was du glaubst essen zu müssen.
  • Die Veränderungen kommen aus deinem tiefen Inneren, du brauchst keinen Vorschriften von Aussen folgen.
  • Dein Appetit und Hunger wird sich automatisch auf ein natürliches Mass regulieren.
Hypnose für Kinder, Kinderhypnose, Schulprobleme, Mobbing, Schlafprobleme, Konzentrationsprobleme, Einnässen, ADHS, Prüfungsangst, Lernschwierigkeiten

persönliches Info-Gespräch

Damit du mich und die Schlankness-Methode besser kennenlernen kannst, treffen wir uns für einen 30-45 minütigen Termin in meiner Praxis. So hast du die Gelegenheit mich persönlich kennen zu lernen und ich kann dir das Prinzip und das Vorgehen dieser schon fast revolutionären Methode erläutern.

 

Für das persönliche Info-Gespräch verrechne ich Fr. 60.-. So bist du völlig frei dich für das Abnehmpaket bei mir zu entscheiden oder nicht. Kommt es zu einer Zusammenarbeit, werde ich die Fr. 60.- vom Paketpreis wieder abziehen.

 


was kostet das Abnehmpaket?

Wir haben uns am persönlichen Info-Gespräch kennengelernt und du bist voll motiviert mit meiner Unterstützung und der Schlankness-Methode endlich dein Wohlfühlgewicht zu erreichen.

 

Mit dem Abnehmpaket bekommst du:
4 intensive Einzelsitzungen von jeweils 90 bis 120 Minuten

1 Meditation zur täglichen Unterstützung deiner Umprogrammierung

1 Abschlusssitzung zur Abrundung und Integration deines Prozesses

 

für pauschal Fr. 1'200.-

 

 

 

 

Du wirst nicht glücklich, wenn du schlank bist. Du wirst schlank, weil du glücklich bist.