Hypnosetherapeutin und Mentalcoach Susanna Galati


 

Susanna Galati 

  • zert. Hypnosetherapeutin OMNI/NGH
  • zert. Mental-Coach
  • Schlankness Food Mental-Coach
  • Dipl. Sozialpädagogin FHS 
  • Master of advanced studies (MAS) in Management of social Services
  • Kauffrau

Hypnosetherapie Zürich bei Susanna Galati

zu meiner Facebook-Gruppe für Frauen

"vom Lebensfrust zur Lebenslust"

http://bit.ly/zurLebenslust



Im Blog von https://www.prontopro.ch/de/ gibt es ein Interview mit mir zu lesen, in dem ich über meinen Beruf als Hypnosetherapeutin ausführlich erzählen durfte. Herzlichen Dank für die Veröffentlichung unter  https://www.prontopro.ch/de/blog/ueber-das-unterbewusstsein-veraenderungen-bewirken/ 

 


wer bin ich ?

Immer wieder hat mich mein innerer Antrieb vor neue Herausforderungen und Lebenssituationen gestellt, die ich mit Neugier, Interesse und manchmal auch mit Ungewissheit annahm. Alle Stationen waren und sind wichtig, weil sie mich ausmachen, wer ich heute bin. 

 

Angefangen mit den soliden kaufmännischen Kenntnissen, der Umgang mit Menschen aus aller Welt in der Hotelbranche bis hin zu drei Jahren leben und arbeiten in Kenia. Ganz besonders auch die Jahre, in denen ich psychisch kranke Menschen in ihrem Arbeitsalltag begleiten durfte und schlussendlich die lehrreichen Jahre  als Führungsperson in der öffentlichen Verwaltung.  Das Leben hat mich gelehrt, dass nicht alles mit dem menschlichen Verstand erklärt und mit reinem Willen gemeistert werden kann. Es gibt noch andere Energien, oder wie auch immer man es nennen mag, auf unserer Welt und im Universum. Meine Neugier, mein Wissensdurst und mein Streben nach Sinnhaftigkeit haben mich immer mehr und klarer auf den jetzigen Weg geführt. Mit allem was ich bin, möchte ich andere Menschen dabei begleiten und unterstützen, ein erfülltes und freudvolles Leben zu leben. Die Hypnosetherapie kombiniert mit Mentalcoaching sind kraftvolle und fundierte Schlüssel dazu. 

wie arbeite ich ?

Ein Hauptmerkmal der OMNI Hypnoseausbildung ist, dass Ursachen orientiert gearbeitet wird. Das heisst, dass das für das Problem ursprünglich verantwortliche Ereignis gesucht und neutralisiert wird. Das kann ein Ereignis sein, an das sich der Kunde nicht mehr bewusst erinnert  oder aus heutiger Sicht völlig harmlos ist. Es können aber auch belastende oder traumatisierende Ereignisse sein, die für das Symptom verantwortlich sind. In jedem Fall wird die Ursache so behandelt und neutralisiert, dass emotional keine Verbindung mehr besteht und die Energie frei fliessen kann. Diese Methode hat mich sehr überzeugt und ist für mich der richtige und effektivste Weg, das Ziel oder die gewünschte Veränderung zu erreichen.

 

Das Ziel der Behandlung werden wir im Vorgespräch gemeinsam festlegen.

Zudem werde ich dich vor der Behandlung ausführlich darüber informieren was Hypnose ist, was während der Sitzung geschieht und was deine Rolle dabei ist. 

Es ist wichtig, dass du alle Fragen stellst und allfälligen Bedenken äusserst, sodass einer erfolgreichen Sitzung nichts mehr im Wege steht.

was ist mir wichtig ?

Jeder Mensch ist einzigartig. Jeder Mensch trägt in sich, was er zu einem erfüllten und freudvollen Leben benötigt.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die Menschen darin zu unterstützen, genau das wieder zu entdecken und zu aktivieren. Schlussendlich spielt es keine Rolle, was es ist, was sie aktuell daran hindert. Ich möchte die Menschen in ihre eigene Mitte, zu sich selber führen, dass sie spüren, welche Kraft und Energie sie in sich tragen. Damit sie in jedem Bereich die Verantwortung für sich selber übernehmen können.

 

Selbstverständlich braucht es meinerseits eine seriöse Ausbildung, Erfahrung und stetes Weiterentwickeln.  Die OMNI-Hypnose -Ausbildung ist nach wie vor eine zentrale Grundlage meines Arbeitens. Immer wichtiger wird auch der Coachinganteil in den Sitzungen mit meinen Kundinnen und Kunden. Selbstverständlich habe ich seither diverse Weiterbildungen und  Seminare besucht.  Eine stete Weiterentwicklung und Wachsen ist für mich selbstverständlich, einerseits für mich selber und andererseits um meinen Kundinnen und Kunden stets das Bestmögliche zu bieten.